18. August 2009

tinteablager.de am neuen Logistikstandort

Der Umzug ist geschafft, am 10.08.2009 haben wir die neuen und größeren Geschäftsräume bezogen. Ziemlich eng war es in den letzten Wochen, das Lager und die Packstation waren bis in den letzten Winkel ausgenutzt. Besonders stolz sind wir darauf, unsere Kunden auch in diesen turbulenten Zeiten mit der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit bedient zu haben. Das spricht für unser Konzept und zeigt, dass gerade in Krisenzeiten die Nachfrage nach preiswerten originalen Verbrauchsmaterialien im Internet deutlich zunimmt.

Der neue Standort ist sorgfältig ausgewählt und perfekt auf die Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten. Zentral gelegen und gut erreichbar, mit hervorragender Verkehrsanbindung für eine effiziente und schnelle Logistik.

Sie erreichen uns künftig unter der Telefonnummer 0451/8086434, die neue Fax-Nummer lautet 0451/80864355.