6. September 2018

LG PH450UG Mini-Beamer mit 2,5h Akkulaufzeit!

Ab sofort führen wir den LG PH450UG. Ein Projektor, der es in sich an und einfach irre praktisch ist.

Das Gerät ist sehr klein, hat einen integrierten Akku mit einer Laufleistung von bis zu 2,5h ohne externe Stromquelle. Allein der Akku ist schon mehr als eine Randnotiz wert, denn welcher Beamer kann schon mit einem Akku aufwarten. Dann noch in dieser Preisklasse (unter 500€).

Gerade in kleinen Räumen, Wohnzimmer, kleines Büro etc. beweist das Gerät sein Talent. Ein normaler Beamer benötigt zur Wand einen Abstand von 2-4 Meter für eine ausreichende Bilddiagonale. Der LG PH450UG braucht für eine Bilddiagonale von 2 Metern gerade mal 38,5 cm Abstand.

Klar kann das Gerät Bluetooth, klar WiDi zur Kopplung von Smartphone, Tablets oder Notebooks.

Wir finden daher es ist für kleines Geld ein toller Beamer der viel zu bieten hat.

sagt Kay Lodwig von Tinteablager.de