6. Februar 2009

PC go: Epson Stylus Office BX300F „gut“

Testberichte sind wertvolle Daten für Kunden, die einen neuen Drucker kaufen möchten. Heute stellen wir den Epson Stylus BX300F vor, der von der Zeitschrift PC go als gut bewertet wurde. Das dank der DuraBrite Tintenpatronen auch auf Normalpapier sehr gute Druckleistungen zu erzielen sind ist bekannt. Überrascht hat der Drucker vorallem durch seine Scanfunktion.

Die Tintenpatronen:

Wahlweise kann der Kunde zwischen kleinen und großen Füllmengen entscheiden. Je nach Druckvolumen können also die Epson Tinten nachgekauft werden. Besonderheit der großen Füllmengen ist das Multipack, mit dem Sie einen Preisvorteil gegenüber dem kauf der einzelnen Farben haben. Inhalt sind alle vier Patronen (Bk,c,m,y). Auch für die kleinen Patronen gibt es ein Multipack, allerdings nur für die Farbpatronen (c,m,y) und nicht für Schwarz. Durch die hohe Flexibilität wird das Gerät sich im Privathaushalt zu finden sein, wie auch in kleinen Bürolandschaften.