14. März 2009

NEU: HP Photosmart Premium Fax All-in-One

HP kündigte im März 2009 sein neues Tintenstrahl- Multifunktionsgerät an und markiert damit einmal mehr seine Markstellung in diesem Produktsegment. Mit dem Werbeslogan: „Der Alleskönner für zu Hause“ ist klar, dass das Gerät hauptsächlich im Privathaushalt einzughalten wird sowie in Kleinbetrieben.

XL Patronen an. Gerade Kunden mit regelmäßigen Druckaufträgen greifen gerne zu den hohen Füllmengen und somit deutlich größerer Seitenreichweite. Dank zwei einzelner Schwarzpatronen (Schwarz / Photo Schwarz) werden selbst hochwertige Fotos zum Kinderspiel. Selbst der Direktdruck auf CD/DVD ist möglich. Wireless- und Bluetooth-Anschluss unterstreichen den Premium Anspruch. Druckaufträge funktionieren natürlich auhc ohne engeschalteten PC. Dank der Speicherkarteneinschübe können Sie direkt von der Speicherkarte drucken. Hilfreich dabei das 6,1″ große Farbdisplay.