14. Juli 2011

Von D wie Dell bis O wie OKI

Nachdem die Ziehung des Gewinnspiels ja irre viel Spaß gemacht hat, widmen wir uns mal wieder den ernsten Dingen des Lebens.

OKI:
Tinteablager.de ist ab sofort authorisierter OKI Business Partner 2011. Wir decken damit die gesamte Produktpalette der Verbrauchsmaterialen ab. Natürlich schwerpunktmäßig die OKI Toner und die Verbrauchsmaterialien wie OKI Bildtrommeln, Heizungseinheiten etc.. Da OKI nach wie vor sehr stark im Segment der Nadeldrucker zu Hause ist, bieten wir natürlich auch alle gängigen Original Farbbänder dazu an. Alles wie immer Original, direkt ab Lager und zu unseren Internetpreisen.

Dell:
Ab sofort bieten wir ebenso für alle gängigen Dell Drucker das passende Original Druckerzubehör an. Dell hat wie OKI seinen Schwerpunkt auf Laserdrucker, aber auch Tintenstrahldrucker zu denen wir das passende Original Verbrauchsmaterial anbieten.
Auch hier: immer Originalware direkt ab Lager zu günstigen Onlinepreisen.