15. Januar 2010

Brother weitet Modellpalette der 3-in-1 Tinten-Multifunktionsdrucker deutlich aus

Durch die Einführung von 3 neuen Modellen verdoppelt Brother praktisch das Angebot in der beliebten Familie der 3-in-1 Geräte. Mit dem Begriff 3-in-1 werden Drucker bezeichnet, die zusätzlich noch die Funktionen Scannen und Kopieren aufweisen. Verwendung finden diese leistungsfähigen und ausgereiften Multitalente überwiegend im Privathaushalt oder im kleinen Büro, wo sie praktisch alle rund um Dokumente, Grafiken oder Fotos anfallenden Aufgaben mit hohem Qualitätsstandard erledigen. Das deutlich ausgeweitete Angebot in dieser Klasse bietet jetzt den unterschiedlichen Ansprüchen der Nutzer sicher eine maßgeschneiderte Lösung. Ob der Schwerpunkt auf die Bearbeitung und den Druck von Briefen und Schriftstücken gelegt wird oder der engagierte Hobbyfotograf einen Partner für seine Digitalkamera sucht, das kleine Büro oder die Arbeitsgruppe bequem von verschiedenen Rechnern auf das Gerät zugreifen möchte – jeder wird den passenden Multifunktionsdrucker finden.

Der neue DCP-365CN unterscheidet sich vom günstigeren DCP-195C dadurch, dass er für die Einbindung in ein LAN-Netzwerk konzipiert ist. Auch wer sein Multifunktionsgerät per WLAN in ein Netzwerk einbinden möchte, wird mit dem DCP-375CW in dieser Modellfamilie fündig.

Für alle Modelle sieht Brother die Innobella-Tinte vor, die in den Tintenpatronen der Serien LC980 und LC1100 verwendet wird. Diese Patronen sind sehr günstig und garantieren perfekte Ausdrucke. In Kombination mit dem geeigneten Papier werden für die Ausdrucke 100 Jahre Lichtechtheit zugesichert, die Dokumentenechtheit nach PTS und ISO-Norm ist zertifiziert.